WoW Classic: Bonus-Gear für Runen-Quest in Phase 3 - zwei Klassen gehen leer aus

WoW Classic: Bonus-Gear für Runen-Quest in Phase 3 - zwei Klassen gehen leer aus

In Phase 3 von WoW Classic: Saison der Entdeckungen wurden alle Runen gefunden. Über die neuen Runen-Quest greift ihr zudem einen guten Ausrüstungsgegenstand ab - außer ihr gehört zu den zwei Klassen, die leer ausgingen.

Auf den WoW-Classic-Servern ist Phase 3 von Saison der Entdeckungen gestartet und neben neuen Dungeons, Raids und Open-World-Events könnt ihr euch neue Runen erspielen. Auch in Phase 3 von SoD ermöglichen die Runen neue Builds und ein verändertes Spielgefühl. Jäger können zum Beispiel durch die neue Rune Höllenlasso das erste Mal Kernhunde zähmen.

Für die neuen Runen-Quests gibt es am Ende für fast alle Klassen einen zusätzlichen Ausrüstungsgegenstand geschenkt. Wie sich herausgestellt hat, gehen zwei Klassen jedoch leer aus.

Neue Runen-Quests und Belohnungen in WoW Classic: SoD Phase 3

Druide

Jäger

Magier

Paladin

Schurke

Hexenmeister

Krieger

Die neuen Runen erlauben es dem Krieger beispielsweise in die Gladiatorhaltung zu gehen und damit zu einer Art Hybrid-Tank zu werden - also einem Krieger, der zur Not tanken kann und trotzdem einigermaßen viel Schaden anrichtet.

Wer die Liste aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen, dass Priester und Schamane fehlen. Stellt sich die Frage, ob die neuen Runen-Quests für diese beiden Klassen noch nicht gefunden oder einfach nicht implementiert wurden. Aktuell scheint Letzteres der Fall. Denn eigentlich wurden alle Runen von Phase 3 für Saison der Entdeckungen gefunden.

Quelle: Buffed